BÜRO HIRZBERGER

Büro Hirzberger GmbH, die Eventagentur im Palais Ferstel, unterstützt seit vielen Jahren alle Events der Österreichischen Krebshilfe – z. B. für „Pink Ribbon“. Im Laufe der Jahre konnten die exklusivsten und imageträchtigsten Locations überzeugt werden, Gastgeber der jeweiligen „Pink Ribbon Auftaktveranstaltung“ zu sein.

Dank dieser großartigen und jahrelangen Unterstützung von Jürgen Hirzberger-Taylor & seinem Team und der großzügigen Einladung durch das Palmenhaus, Burggarten Wien, kann die Krebshilfe auch heuer wieder Pink Ribbon Partner, Ärzte, Patientinnen und Medienvertreter zu einer gemeinsamen Auftaktveranstaltung einladen.

Juergen-hp
Jürgen HIRZBERGER-TAYLOR

Managing Director & Owner, Büro Hirzberger

Mit großer Freude hegen und pflegen wir mit unserem ganzen Team das Herzensprojekt „Pink Ribbon“ und freuen uns sehr auf die diesjährige Auftaktveranstaltung im Palmenhaus, Burggarten Wien.

X