GESCHLOSSENE FACEBOOK-GRUPPE „BRUSTKREBS ÖSTERREICH“

Im Dezember 2012, 10 Tage vor Weihnachten, erhielt ich meine Brustkrebsdiagnose. Obwohl sich meine Familie und Freunde rührend um mich kümmerten, gab es Fragen,  die ich nicht mit ihnen besprechen konnte und wollte. Somit begann meine Suche nach Frauen, denen es ähnlich ging. Auf Facebook fand ich die Gruppe „Brustkrebs Österreich“ und mittlerweile bin ich Moderatorin der Gruppe. Jede dieser einzigartigen Frauen teilt in der geschlossenen Gruppe ihre Erfahrungen, ihre Gefühle, ihr Wissen über die Krankheit, das gibt viel Kraft und  Energie. Das Aussparen von themenfremden und  stark kontroversen Beiträgen sowie kommerzieller  Werbung jeglicher Art garantiert einen hochwertigen Informationsgehalt rund um das Thema Brustkrebs. Unsere Damen von der Österreichischen Krebshilfe bereichern unsere Gruppe und bieten Erstkontakt zu jeweiligen Beratungsstellen an.

brustkrebs_fb_pape
Andrea Pape

Moderatorin der geschlossenen Facebook-Gruppe „Brustkrebs Österreich“

X