Pink Ribbon Partner 2023

BIPA

BIPA ist es ein besonderes Anliegen, auf die Wichtigkeit der Brustkrebsvorsorge und -früherkennung aufmerksam zu machen. Mit rund 600 Filialen und ca. 4000 MitarbeiterInnen ist BIPA der größte Drogeriefachhändler Österreichs und stolz darauf, einen Beitrag leisten zu können, dieses wichtige Thema in den Fokus der Öffentlichkeit zu stellen.

ICH ACHTE AUF MICH.

BIPA ist es wichtig, dass alle Frauen in Österreich stark und gesund sind. Eine aufgeklärte Gesellschaft ist dafür unerlässlich. Um auf die Wichtigkeit der Brustkrebsvorsorge und – Früherkennung aufmerksam zu machen und dieses Thema in den Fokus zu stellen, bietet BIPA mit bi good auch dieses Jahr eine PINK RIBBON Edition an. Die Handcreme kann auch perfekt als kleines Geschenk und Erinnerung an die Brustkrebsvorsorge für seine Liebsten, Familie und Freunde dienen. Ein liebevoller Stupser für Selbstfürsorge.

bi good Handcreme Pink Ribbon Limited Edition

bi good Hand- & Nagelbalsam mit Mandelöl & Sheabutter

ab 5. Oktober 2023 exklusiv bei BIPA und im BIPA Online Shop erhältlich, nur solange der Vorrat reicht, € 2,79 

Michaela MÜLLEDER 

Leitung Marketing & Eigenmarken Strategie und Kommunikation
BIPA Parfumerien Gesellschaft m.b.H.

Speziell für jüngere Frauen ist das Thema Brustkrebs häufig wenig präsent, obwohl auch sie davon betroffen sein können. In der Brustkrebsvorsorge ist das frühzeitige Wahrnehmen von Veränderungen wesentlich. Das funktioniert aber nur dann, wenn wir Frauen uns auch bewusst mit unserem Körper auseinandersetzen. Wir haben nur einen Körper, auf den müssen wir gut schauen und achten. BIPA hat es sich daher zum Ziel gesetzt die Awareness für die Brustkrebsvorsorge genau bei der Zielgruppe der jungen Frauen zu steigern und macht das Thema Brustkrebs in allen Filialen, online und in den sozialen Netzwerken sichtbar. Fest steht: jeder Fall von Brustkrebs ist einer zu viel.
Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial
X