BIPA

BIPA ist es ein besonderes Anliegen, auf die Wichtigkeit der Brustkrebsvorsorge und –früherkennung aufmerksam zu machen. Ein offener und breit geführter Diskurs ist sehr wichtig, um möglichst viele Frauen anzusprechen und über das Thema Brustkrebs aufzuklären. Mit rund 600 Filialen und ca. 4000 MitarbeiterInnen ist BIPA der größte Drogeriefachhändler Österreichs und stolz darauf, einen Beitrag leisten zu können, dieses wichtige Thema in den Fokus der Öffentlichkeit zu stellen.

ICH SCHAU AUF MICH.

Um Frauen immer wieder an das Abtasten der Brust zu erinnern, bietet bi good dieses Jahr eine eigene PINK RIBBON Edition mit einer Abtastanleitung direkt auf der Verpackung an. Mit den 3 Schritten: Look, Touch and Feel sollen Frauen zur Selbstkontrolle animiert werden und zwar direkt dort wo man sie problemlos anwenden kann – unter der Dusche. Das regelmäßige Abtasten trägt wesentlich zum Körperbewusstsein bei. Die notwendige Mammografie beim Arzt wird dadurch nicht ersetzt.

Bipa Filialen

BIPA freut sich, auch dieses Jahr wieder Pink Ribbon Partner der Österreichischen Krebshilfe zu sein. Als Marke für alle Frauen, wird BIPA das Thema Brustkrebs in allen Filialen, online und in den sozialen Netzwerken zum Schwerpunktthema machen.

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial
X