BIPA

BIPA ist es ein besonderes Anliegen, auf die Wichtigkeit der Brustkrebsvorsorge und –früherkennung aufmerksam zu machen. Ein offener und breit geführter Diskurs ist sehr wichtig, um möglichst viele Frauen anzusprechen und über das Thema Brustkrebs aufzuklären. Mit rund 600 Filialen und ca. 4000 Mitarbei-terInnen ist BIPA der größte Drogeriefachhändler Österreichs und besonders stolz darauf, einen Beitrag leisten zu können, dieses wichtige Thema in den Fokus der Öffentlichkeit zu stellen.

ICH SCHAU AUF MICH.
Auf ausgewählten Duschgel-Produkten der Marke „bi good“ wird es Informationen zum Abtasten der Brust geben. So hat man die Anleitung immer dort parat, wo man sie direkt anwenden kann: unter der Dusche. Die Selbstuntersuchung der Brust ersetzt zwar nicht die regelmäßig notwendige Mammografie beim Arzt, aber sie trägt zum eigenen Körperbewusstsein bei, wodurch mögliche Veränderungen erkannt werden können.

bipa2018

BIPA freut sich, heuer erstmals offizieller Pink Ribbon Partner der Österreichischen Krebshilfe zu sein. Als Marke für alle Frauen, werden wir das Thema Brustkrebs in allen Filialen, online und in den sozialen Netzwerken zum Schwerpunktthema machen.

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial
X