Atelier – Gallerie MAKE 2006

ATELIER – GALLERIE MAKE

„Pink Ribbon in Crystal“

Acrylfarben in verschiedenen Pink-Tönen auf Leinwand, 50×60 cm, mit integrierten “Pink Ribbons”, unter Verwendung einer großen Anzahl von Swarowski-Kristallen. Die Kristalle und ebenfalls eingearbeitete Micro-Glaskugeln ergeben bei verschiedenen Lichtquellen besondere Glitzereffekte und Lichtreflexe.

Das Bild wurde uns vom Atelier – MAKE – Galerie Martin Kellner zur Verfügung gestellt und kann ab sofort bei uns gekauft werden!

Mindestangebot: € 100,–
Schriftliche Angebote an krogger@krebshilfe.net

Angebotsende ist der 31.10.2006, 17.00 Uhr. Die Ermittlung des Höchstbietenden erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Der Höchstbietende wird schriftlich verständigt.

Der Erlös kommt der Österreichischen Krebshilfe zugute. Etwaige Versandkosten müssen vom Käufer getragen werden, es besteht aber auch die Möglichkeit das Bild bei uns abzuholen.

X