Artificium 2007

ARTIFICIUM

Pink Ribbon Chair

Ab sofort ist die limitierte Edition PINK RIBBON CHAIR bei Artificium und Fürnkranz erhältlich. Ein Teil des Erlöses dieses Unikates geht an die Krebshilfe. Danke!


Damir Kurejiva

Artificium

Nach nur knapp zwei Jahren hat sich ARTIFICIUM zum »etwas anderen« Möbelanbieter entwickelt. Einige der angesagtesten Clubs und Events greifen mittlerweile auf Artificiumexponate zurück um eine außergewöhnliche Stimmung mit unseren Möbeln zu erzeugen. In unserem Geschäft kann man auf 3.000 m² in eine exotische Möbelwelt eintauchen und in aller Ruhe stöbern. Diese Vielfalt, verbunden mit kostenfreier Zustellung und 30 Tagen Rückgaberecht machen das Einkaufen zu einem stressfreien Erlebnis! Wir freuen uns, auch heuer die PINK RIBBON NIGHT auszurichten und werden uns bemühen an den großen Erfolg im Vorjahr anzuschließen!

X