NISSAN 2014

 NISSAN ÖSTERREICH

Als einer der weltgrößten Hersteller von PKW ist Nissan seit über 40 Jahren in Österreich präsent. Seine gesellschaftliche Verantwortung nimmt das Unternehmen mit zahlreichen Programmen und Aktionen wahr, die unter dem begriff Blue Citizenship zusammengefasst sind. Im wirtschaftlichen Handeln strebt Nissan nach Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit und hat eine globale Vorreiterrolle im Bereich der Elektromobilität.

Das offizielle „Pink Ribbon Auto 2014“

Nissan_JUKE Komapkt, aber mit wahrer Größe. Praktisch, aber avantgardistisch. Sparsam, aber mit viel Spaß zu fahren. Der Nissan Juke definiert eine neue Art von Automobil: Er ist das erste Crossover-Fahrzeug in der Kompaktklasse. Alle Infos zum neuen Nissan Juke gibt es hier.

 

 

 

 

 


 

NISSAN_Thomas Nicholas THOMAS Managing Director Nissan Österreich Nissan unterstützt heuer zum ersten Mal als offizieller Partner. Wir hoffen sehr, dass wir mit unserem Engagement dazu beitragen können, an Brustkrebs erkrankten Frauen zu helfen.