mobilkom austria

MOBILKOM AUSTRIA

Pink Handy

Gemeinsam mit NOKIA produziert mobilkom austria heuer eine limitierte Edition von 1.000 exklusiven „Pink Ribbon Handys“. Erhältlich ab Oktober in allen A1 Shops oder unter www.a1.net/onlineshop. Ein Teil des Erlöses geht an die Österreichische Krebshilfe.

DANKE!

EUR 49 mit A1 EA
EUR 89 mit MY NEXT
zuzüglich 7.500 MOBILPOINTS
229 € ohne Erstanmeldung

Erhältlich ab 29. September in allen A1 SHOPS und in den A1 Online-Shops.

Im Zuge der Aktion verschenkte die mobilkom austria 10 Pink Ribbon Handys!

mobilkom austria verschenkte 10 Pink Ribbon Handys!
20. Oktober 2006.
Aus Anlaß der Eröffnung des neuen A1 Stores auf der Kärntnerstraße 45 in Wien verschenkte die mobilkom austria 10 Pink Ribbon Handys der limitierten Pink Ribbon Edition des Nokia 7360 an die ersten zehn Kunden, die in rosa gekleidet, in die Filiale kommen. Über 100 Interessierte stellten sich bereits ab 06.00 Uhr Früh an!Vielen Dank an die mobilkom austria für die schöne Aktion und allen Interessierten fürs Mitmachen!

Erinnerungsservice auch per SMS!

Der Initiative von mobilkom austria ist es zu verdanken, dass das Erinnerungsservice der Österreichischen Krebshilfe für die nächst fällige Früherkennungs-Untersuchung nun auch via SMS erhalten werden kann: Registrieren Sie sich hier gleich online für dieses Service!

mobilkom austria setzt ein Zeichen

Ein klares Zeichen des Commitments ist auch dieses Jahr wieder der größte Pink Ribbon Wiens, der im Monat Oktober auf dem mobilkom austria Firmengebäude hängen wird.


Elisabeth Mattes
Unternehmenssprecherin
mobilkom austria

Unser Kern-Business ist Kommunikation. Hier als Mobilfunk-Unternehmen Verantwortung zu übernehmen, ist für uns wichtig. Kommunikation rund um „Pink Ribbon“ heißt für uns enttabuisieren, Bewusstsein schaffen und dadurch auch Leben retten. Ich freue mich, dass wir die E-Mail-Erinnerung der Krebshilfe auf SMS ausweiten konnten. Frauen dabei zu unterstützen, ihr mobiles Leben zu koordinieren und zu erleichtern, sehen wir als unsere Aufgabe. Jedes Erinnerungs-SMS erhöht die Chance, dass wir gemeinsam einen Schritt für unsere Gesundheit gehen.