Apothekerkammer 2011

APOTHEKERKAMMER

PINK RIBBON „TheraPearl“

Kalt oder warm – immer wohltuend und anschmiegsam. TheraPearl wird gegen Schwellungen, Verstauchungen und Muskelschmerzen, zur Linderung bei Migräne, Kopf- und Zahnschmerzen, für kosmetische Behandlungen und Muskelkater verwendet. Passt sich immer der Oberfläche an und kann im warmen und kalten Zustand angewendet werden. In den Apotheken in ganz Österreich bestellbar.


Mag. pharm. Dr. Christiane Körner
Vizepräsidentin
Österreichische Apothekerkammer

Seit ich 40 bin, gehe ich regelmäßig zur Mammographie. Ich nehme mir Zeit für Vorsorge, um möglichst lang gesund zu bleiben. Leider gibt es auch in meiner Familie tragische Brustkrebserkrankungen. Ich habe meine Großmutter durch diese Krankheit frühzeitig verloren. Das möchte ich meinen Kindern ersparen. Ich weiß, dass noch viele wunderbare Jahre mit meinen beiden Söhnen und meinem Mann auf mich warten. Bitte gehen auch Sie regelmäßig zur Vorsorge.

X