A1 & Samsung 2009

A1 & SAMSUNG

Pink Ribbon Handy 2009 – Limited Edition

Gemeinsam mit A1 bringt Samsung dieses Jahr das exklusive S5230 im Pink Ribbon Design in einer limitierten Auflage zu 1.000 Stück auf den Markt. Das stylische Mobiltelefon gibt es ab Ende September in allen A1 Shops oder unter www.a1.net/onlineshop. Ein Teil des Erlöses geht an die Österreichische Krebshilfe.

Samsung S5230
Das Samsung S5230 vereint Stil, Komfort und Funktion in einmaliger Weise. Hinter der eleganten Silhouette steckt modernste Technologie. Der 3,0″ große Touchscreen gibt Multimediainhalte kontrastreich und in einer beeindruckenden Lebendigkeit wieder. Die 3.0 Megapixel Kamera sorgt für erstklassige Fotoaufnahmen und der umfangreiche Music Player mit FM Radio und vielem mehr, für die musikalische Unterhaltung. Eine innovative Menüführung mit mobile Widgets bietet beeindruckenden Bedienkomfort.


Elisabeth Mattes

Unternehmenssprecherin A1

Kommunikation rund um Pink Ribbon heißt für uns, Bewusstsein für das Thema zu schaffen und dadurch Leben retten. Ich freue mich, dass wir die E-Mail-Erinnerung der Krebshilfe auf SMS ausweiten konnten. Frauen dabei zu unterstützen, ihr mobiles Leben zu koordinieren und zu erleichtern, sehen wir als unsere Aufgabe. Jedes Erinnerungs-SMS erhöht die Chance, dass wir gemeinsam einen Schritt für unsere Gesundheit gehen. Unser Kern-Business ist Kommunikation. Hier Verantwortung zu übernehmen und die Kommunikation in einem erweiterten Sinn zu unterstützen, ist für uns wichtig.

Martin Wallner
Leitung Telekommunikation
Samsung Electronics Austria

Dank unserer Marke und unseren Produkten kommen wir weltweit mit Millionen von Menschen in Kontakt. Zusätzlich zu den finanziellen Mitteln, die wir zur Verfügung stellen, sowie den Mobiltelefonen, welche wir exklusiv Pink Ribbon widmen, nutzen wir auch unseren hohen Bekanntheitsgrad um zur Bewusstseinsbildung zum Thema Brustkrebs bzw. Krebsvorsorge beizutragen.

„We’re listening“

X