Mrs. Sporty 2015

Mrs. Sporty

Mrs.Sporty unterstützt heuer zum 6. Mal die Pink Ribbon-Aktion der Österreichischen Krebshilfe!

Die Gesundheit von Frauen liegt uns am Herzen! Informationen über das erfolgreiche Mrs.Sporty Trainings- und Ernährungskonzept sowie informative Blogbeiträge zu Gesundheits- und Fitnessthemen finden Sie auf unserer Webseite.

Pink Ribbon

Im Brustkrebsmonat Oktober verkaufen über 100 Mrs.Sporty Clubs in Österreich rosa Schleifen und stylische Produkte aus der aktuellen Mrs.Sporty Kollektion zugunsten der Pink Ribbon Aktion der Österreichischen Krebshilfe. Die Spendengelder gehen in den Pink Ribbon Soforthilfe-Fonds für Brustkrebspatientinnen.
Carina DWORAK
Head Of International Franchise Development Mrs.Sporty GmbH


Die Gesundheit von Frauen liegt uns extrem am Herzen! Mit Hilfe von über 40.000 Mrs. Sporty Mitgliedern in Österreich werden wir die Pink Ribbon Aktion in diesem Jahr zum 6. Mal unterstützen!