JULIUS MEINL


Julius Meinl zählt zu den traditionsreichsten Familienunternehmen Österreichs. Seit 1862 steht der Wiener Kaffeeröster für beste Qualität und feinste Wiener Mischungen. Seit mehr als 150 Jahren ist Julius Meinl weltweiter Botschafter der Wiener Kaffeehauskultur. Heute ist das Haus in mehr als 70 Ländern rund um den Globus mit seinen Kaffee- und Teespezialitäten vor Ort. www.meinlkaffee.at

Mit Pink Ribbon „on tour“


2016 wird das Unternehmen auch Pink Ribbon Partner sein. Als Kooperations-Partner auf Events, als Initiator eigener Initiativen und mit einer Pink-Ribbon Special-Edition. Weil es wichtig ist, noch mehr Aufmerksamkeit auf das Thema zu lenken, weil Früherkennung zählt und Vorsorge Leben retten kann.

Christina MEINL
Brustkrebs-Vorsorge rettet vielen Frauen das Leben. Früherkennung zählt. Darum unterstützen wir Pink-Ribbon, damit noch mehr Frauen erreicht und unterstützt werden können.