Nissan Österreich

NISSAN ÖSTERREICH

Als einer der weltgrößten Automobilhersteller nimmt Nissan eine gesellschaftliche Verantwortung ernst – nicht nur für seine rund 250.000 Mitarbeiter.Unter dem Dach des konzerneigenen Programms „Blue Citizenship“ werden zahlreiche Aktionen und Events gebündelt, die dem Gemeinwohl und der Förderung sozialer Anliegen zugute kommen sollen.

Seiner Verantwortung ist sich Nissan auch im wirtschaftlichen Handeln bewusst: Das Unternehmen achtet in Produktion und Vertrieb auf Ressourcenschonung und Umweltfreundlichkeit. Nicht zuletzt ist Nissan auch Pionier und Weltmarktführer im Bereich der Elektromobilität.

Das offizielle „Pink Ribbon Auto 2015“

Der neue Nissan Juke verkörpert einen völlig neuen automobilen Ansatz: Als erstes Crossover-Modell in der Kompaktklasse verbindet er Vorzüge verschiedener Fahrzeugklassen. Er ist praktisch, sportlich, chic, sparsam – und mit seinem eigenen Stil einfach unverwechselbar. Erfahren Sie mehr über den neuen Nissan Juke hier.
„Pink Ribbon Tour-Flotte 2015“

Die Organisation der „Pink Ribbon Tour“ ist ein logistischer Großaufwand. Zigtausende Informationsbroschüren zum Thema Brustkrebsvorsorge sowie der Krebshilfe-Stand, aufblasbare „Pink Ribbons“ und vieles mehr müssen jedes Jahr quer durch Österreich transportiert werden. Vielen Dank an Nissan Österreich für die Zurverfügungstellung der diesjährigen „Pink Ribbon Tour-Flotte“!

Nicholas THOMAS
Managing Director Nissan Österreich

Nach unserer erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr unterstützt Nissan heuer zum zweiten Mal Pink Ribbon als offizieller Partner – erneut mit dem Anliegen, das Schicksal der Betroffenen zu erleichtern und die Prävention zu fördern